Skip to content

MR erhält als einziges deutsches Unternehmen NEC Auszeichnung

MR ist beim display trends forum 17/18 in Edinburgh (neben zwei Distris) als einer der drei erfolgreichsten Reseller/Integratoren im EMEA Raum ausgezeichnet worden

Im Rahmen des NEC display trends forum lädt der Hersteller NEC jährlich über 120 seiner wichtigsten Partner aus der EMEA Region zu einer Tagung ein. Im Laufe der Veranstaltung werden in Vorträgen und Workshops Themen wie Marktanalysen, Innovationen, Zusammenarbeit Hersteller/Distri/Reseller-Integrator etc. angesprochen und herausragende Projekte vorgestellt. Im Rahmen eines abschließenden Galaabends werden zwei Distributoren, ein Rentalunternehmen und drei Reseller/Integratoren für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. MR wurde hierbei das erste Mal und 2017 als einziges deutsches Unternehmen ausgezeichnet.

Seit 2010 bringt das Display Trends Forum Kunden, Influencer, Business Leader und das Top-Management-Team von NEC zusammen. Das Forum ist die ideale Plattform, um mehr über neue Display-Technologien und -Trends zu erfahren, sich über Business-Anforderungen auszutauschen sowie die Zukunft visueller Erlebnisse und Display-Innovationen mitzugestalten. Über 120 Teilnehmer, darunter Mitarbeiter von NEC, Referenten und Kunden aus 23 Ländern, waren beim NEC Display Trends Forum in Rom vor Ort. Sie konnten die wichtigsten Trends der Industrie wie Open Modular Intelligence für Large Format Displays, Laser Projection und die neuen interaktiven und kollaborativen Präsentations-Tools, die im Jahr 2018 und auch danach an Bedeutung gewinnen werden, live erleben.

Mit den Display Trends Forum EMEA Partner Awards trägt NEC der Arbeit der Channelpartner über verschiedene Produktsegmente wie Displays, Projektoren und vertikalen Lösungen hinweg Rechnung.

Weitere News Beiträge ...