DATENERFASSUNGS-WORKFLOWS
Papierbasiert, digital und mobile Lösungen
Erfassen Sie elektronische und gedruckte Dokumente sowie Daten aus beliebigen Quellen.
Fügen Sie Ihren Workflows Arbeitsschritte zur automatisierten Verarbeitung von Bildern und Dokumenten hinzu.
Leiten Sie Dokumente genau dorthin, wo sie gebraucht werden.
Jeder Workflow zur Datenerfassung ist anders. Ob im Büro oder unterwegs, ob Papier- oder elektronische Dokumente – AutoStore passt sich Ihrer Arbeitsweise an.
AutoStore ist die einzige Lösung für Scan-/Dokumentenerfassungsworkflows, die umfassende Unterstützung für Multifunktions-, Einzelfunktions-, Netzwerk- und Desktop-Scanner bietet.
Dokumente schnell und einfach mit TWAIN-Arbeitsplatzscannern erfassen, indizieren und in AutoStore-Server-Workflows integrieren.
Nicht jedes Dokument kommt in Papierform. Ihre Datenerfassungslösung muss hiermit umgehen können. AutoStore erfasst alle Dokumente.
Intelligente Dokumentenworkflows per Mausklick: Egal, ob Sie mit Microsoft Office oder einer anderen Business-Software arbeiten – klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei und wählen Sie einen Workflow aus.
Erfassen und indexieren Sie elektronische Dokumente direkt über Ihren Browser. Es muss keine zusätzliche Desktop-Software installiert werden.
Ihre Produktivität endet nicht, wenn Sie Ihr Büro verlassen. Mit Business Connect können Sie Dokumente, Barcodes, Signaturen, Fotos, Standortkoordinaten und andere Daten erfassen. Sie können sie direkt in Ihre Geschäftsprozesse integrieren sowie auf Dateien und Formulare zugreifen, die erfassten Daten mit Datenbanken abgleichen und Dokumente sicher ausdrucken – und zwar überall und zu jeder Zeit.
Verwandeln Sie Ihr Mobilgerät in ein praktisches Tool zur Erfassung von Daten (wie Fotos, E-Mail-Anhänge, Dateidownloads usw.). Übertragen Sie die Dateien dann einfach und sicher in Ihre geschäftlichen Workflows. Schluss mit der mühsamen Bearbeitung von Papierformularen. Greifen Sie von Ihrem Mobilgerät aus auf Ihre Back-Office-Geschäftsanwendungen zu, um Formulare an Ihre mobilen Mitarbeiter zu versenden.
Gesicherter Zugriff auf Unternehmensinhalte ohne Speicherung auf dem Mobilgerät, in der Cloud oder bei externen Dienstleistern. Daten können überall sicher erfasst und ausgedruckt werden. Vertrauliche Dokumente bleiben so lange in der Warteschleife, bis Sie den Druck über Ihr Mobilgerät anweisen. Alle Daten werden verschlüsselt, über gesichertes HTTPS übertragen und nach der Synchronisierung automatisch vom Gerät gelöscht.
Ob ganz, halb oder gar nicht strukturiert, große oder kleine Aufträge, einzeln oder stapelweise – OpenForms 360 integriert die elektronische und papierbasierte Formularverarbeitung in Ihre AutoStore-Workflows und spart Ihnen damit viel Zeit und Arbeit. Dokumente werden erfasst, indexiert und archiviert und Daten gleichzeitig in die Datenbank übertragen.