MR DATENTECHNIK EMPFIEHLT AppleCare OS SUPPORT

MR News | 19.05.2017

MR DATENTECHNIK EMPFIEHLT AppleCare OS SUPPORT

 

AppleCare OS Support

Optimaler IT-Support für alle Unternehmen, die macOS, macOS Server oder iOS in ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E-Mail Unterstützung für komplexe Probleme bei Serverbetrieb, Migration und Integration bereit. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat oder regelmäßig Unterstützung benötigt, denn Apple bietet einen Plan, der auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Jeder Plan hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Leistungsumfang

Die AppleCare OS Support Pläne bieten Unterstützung auf Unternehmensebene, das heißt Support für die Integration in heterogene Umgebungen, für Systemkomponenten sowie für die Konfiguration von Netzwerken und ihre Verwaltung. Außerdem Support für professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und ‑services und für technische Probleme, deren Beseitigung den Einsatz von Befehlszeilenprogrammen erfordert.

Jeder AppleCare OS Support Plan enthält den  AppleCare OS Help Desk Support, einen jährlichen technischen Supportplan für eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software, Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbeseitigung sowie zur Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen.

Zu den mit dem AppleCare OS Help Desk Support abgedeckten Produkten gehören:

  •  Apple Hardware
  • Aktuelle Versionen von iOS, macOS und macOS Server
  • Die meisten Apple Tools und Programme, darunter der Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Music Memos, Numbers und Pages

AppleCare OS Support Technician Training inklusive:

AppleCare OS Support gewährt Zugang zum AppleCare OS Technician Training, dem einzigen von Apple entwickelten und zugelassenen Onlinetraining für Service-Zertifizierung. Zusätzlicher Zugang zum AppleCare OS Technician Training kann separat erworben werden.

 

Drei Supportstufen:

Den AppleCare OS Support gibt es in drei Varianten:

Select:
Deckt bis zu 10 Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 4 Stunden bei Problemen der Priorität 1 (z.B. Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche. Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr. Bei Bedarf können weitere Anfragen erworben werden. 
 
Preferred:
Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 2 Stunden bei Problemen der Priorität 1, täglich an 12 Stunden, 7 Tage die Woche. Außerdem bekommt das Unternehmen einen technischen Account-Manager.
 
Alliance:
Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren IT-Standorten ab bei einer Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der Priorität 1, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. In diesem Plan ist der Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.

 



 

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Emmericher Straße 13
90411 Nürnberg
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