Sie sind hier

IT Garantie- und Servicemodelle

Garantie und Servicemodelle IT Systemhaus MR

Repair Service
Garantie- und Reparaturabwicklung übernehmen wir für Produkte aller namhaften Hersteller, auch für Hardware, die nicht bei MR gekauft wurde. Reparaturaufträge können sie „rund um die Uhr“ per Internet an uns übermitteln. Nutzen Sie hierfür bitte unser eigens dafür entwickeltes Reparaturannahme-Tool.

 

Support Services
Wir betreuen Sie rund um den Support-Prozess, unterstützen Sie über unseren Help -Desk und bieten Ihnen einen zentralen, übergreifenden Informationsservice sowie intelligente Garantiemodelle

 

Garantieabwicklung und Reparaturannahme
MR Datentechnik bietet neben der üblichen Garantie- und Reparaturannahme eine eigene MR-OnTop Garantieverlängerung für viele Hardwareprodukte an.
Hardware-Ausfälle binden einen Teil Ihrer Personalressourcen, diese kosten Zeit und Geld, die Ihr Kerngeschäft beeinträchtigen.
MR Service übernimmt für Sie die Garantieabwicklung, indem wir Ihre Garantie-Ansprüche beim entsprechenden Hersteller geltend machen. Verlängern Sie die Garantie Ihrer Hardware ganz individuell. Schützen Sie sich vor unkalkulierbaren Reparaturkosten mit einer einmaligen Pauschale.
Wir haben für Sie individuelle, umfassende und preisgünstige Servicekonzepte entwickelt.

 

Die MR ON-TOP Garantieverlängerung bietet Ihnen:

  • Garantieverlängerungen von 3 bis zu 5 Jahren
  • Bring-In-Garantie, Pool-Konzept oder Vorort-Service (Reaktionszeit bei Vorort - je nach Vereinbarung, bei Bedarf innerhalb von 4 Stunden

 

 

MR Datentechnik

Vertriebs- und Service GmbH

Emmericher Straße 13
90411 Nürnberg
info@mr-daten.de
+49 911 5 2147-0

 

Kontakt


Ihr persönlicher Kontakt:
Gudrun Steingräber

Veranstaltungen

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

MR Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem
MR Newsletter an und erhalten Sie aktuelle
Informationen und Angebote.

Unser MR Newsletter: