Skip to content

INITIATIV-
BEWERBUNG

Derzeit ist keine passende Stelle für Dich dabei?

Du kannst trotzdem mit uns durchstarten!

Keine passende Stelle gefunden?

MR Datentechnik Bewerbungsprozess Initiativbewerbung Symbolbild
Dein Traumjob bei MR

Und so geht's!

Bitte gib uns in Deiner Initiativbewerbung konkrete Informationen, an welchem Standort Du gerne arbeiten würdest, in welcher Funktion Du Dich siehst und welche Gehaltsvorstellungen Du hast. Somit können wir den von Dir gewünschten Einsatzbereich in den jeweiligen Teams besser prüfen.
Sende uns dafür Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, an karriere@mr-daten.de.

Die Initiativbewerbung unterscheidet sich in einem wesentlichen Aspekt zu der spezifischen Bewerbung: im Faktor Zeit. Wir möchten Deine Bewerbung gründlich auf verschiedene Einsatzmöglichkeiten in unserem Haus prüfen. Bitte hab daher Verständnis, dass die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir setzen uns sobald wie möglich wieder mit Dir in Verbindung.

Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber

MR Datentechnik Kununu Siegel
MR Datentechnik Kununu Auszeichnung Open Company

Das könnte dich auch noch interessieren

Tipps & Tricks

Der erste Eindruck zählt!

Follow us!

Folge uns und erhalte immer die aktuellsten Job Angebote und News rund um MR Datentechnik.

Du hast noch Fragen?

Ob per E-Mail oder Telefon – wir sind gerne jederzeit für Dich da!